Edgar Borger – Auszubildender Industriekaufmann in Esslingen

„Ich wollte gerne in einem familiären Unternehmen lernen, da weiß man, wofür die Arbeit wirklich wichtig ist.“

Meine Kollegen und Kolleginnen sind wirklich nett und unterstützen uns Auszubildende.

Edgar BorgerAuszubildender Industriekaufmann

Meine Kollegen und Kolleginnen sind wirklich nett und unterstützen uns Auszubildende.

Edgar BorgerAuszubildender Industriekaufmann

„Ich war zuvor auf einem Wirtschaftsgymnasium und dort habe ich gemerkt, dass mir kaufmännische Themen sehr liegen.“

"Zu wissen, dass man etwas Gutes für das Unternehmen und die Mitarbeiter tut. Außerdem finde ich die Arbeitsatmosphäre sehr angenehm. Eine meiner schönsten Erinnerungen ist die Zusage zur Ausbildung bei Hengstenberg!"

Die KNAX sind meine Lieblingsgurken. Aber auch Knödel mit Mildessa Apfelrotkohl mag ich sehr!