Diana Repmann – Export und Logistik in Bad Friedrichshall

„Projekte und Ideen einzubringen und umzusetzen, sorgt für einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Es macht einfach Spaß, Dinge zum Laufen zu bringen. Ich fühle mich Hengstenberg zugehörig, inzwischen ist für mich kaum etwas anderes denkbar.“

„Ich arbeite in der Exportabwicklung und kümmere mich neben dem Tagesgeschäft und der Projektarbeit intensiv um die Umarbeitung und Abwicklung unserer Aufträge bei unserem Dienstleister in Heilbronn. Dazu kommt die Disposition unserer Meerrettich-Produkte und Export-Verpackungen.“

„Rohware und Produktion
in Deutschland –
wo gibt es das noch?“

Diana RepmannExport und Logistik in Bad Friedrichshall

„Rohware und Produktion
in Deutschland –
wo gibt es das noch?“

Diana RepmannExport und Logistik in Bad Friedrichshall

„Made in Germany bedeutet auch: Wir kennen unsere Landwirte persönlich. Ich schätze die Verlässlichkeit von Kollegen und Vorgesetzten.“

Sauerkraut mag ich am liebsten zu Schupfnudeln! Linsen und Spätzle immer mit Altmeister! Mein absolutes Lieblingskraut: Ananaskraut!