11.02.2019

Neue Einkaufsmöglichkeit in Esslingen

Esslingen, Januar 2019. Seit fast drei Jahren ist die Hauptverwaltung des Lebensmittelherstellers Hengstenberg zurück am historischen Stammsitz auf dem Hengstenberg Areal. Hier eröffnete das Unternehmen nun auch einen Werksverkauf. Dieser befindet sich gegenüber dem Firmengebäude und bietet einen Großteil des Sortiments rund um Mildessa Krautprodukte, KNAX und STiCKSi Gurken, Essige, Senf, Feinkost und ORO di Parma Tomatenprodukte an. Auch Produktneuheiten wie das BBQ Kraut by Mildessa oder die Saucen und Toppings der Range „Hengstenberg 1876“ stehen in den Regalen. Mit vielen Sonderangeboten und dem Verkauf von Produkten zweiter Wahl möchte Hengstenberg weitere Anreize schaffen.

Der Werksverkauf ist ein Projekt der Auszubildenden und Studenten von Hengstenberg. Diese arbeiten intensiv mit. Sie unterstützen beim Verkauf, der Gestaltung des Ladens, der Werbung und bei der Auswahl des Sortiments. „Der Werksverkauf ist wie ein ‚Unternehmen im Unternehmen‘, in dem unsere Azubis und Studierenden die theoretischen und schulischen Inhalte praxisnah anwenden können.“, so die Ausbildungsleiterin Anne Bayh.

Öffnungszeiten: Montags 10 bis 13 Uhr und 15 bis 18 Uhr; Mittwochs, 10 bis 13 Uhr; Freitags, 10 bis 13 Uhr und 15 bis 18 Uhr

Adresse: Mettinger Str. 115, 73728 Esslingen, Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage

Ansprechpartner:   Andrea Thiemt