21.11.2018

Ab ins Pfännchen: Sechs Extras fürs Raclette oder Fondue von "Hengstenberg 1876"

Esslingen, November 2018. Raclette und Fondue haben zur Weihnachtszeit und an Silvester Hochsaison und sind nicht nur ein kulinarisches, sondern auch ein geselliges Highlight.

Wer nach dem gewissen Extra fürs Pfännchen oder Schälchen sucht, wird bei Hengstenberg 1876 fündig. Mit dieser Linie hat Hengstenberg in diesem Jahr Dips, Saucen und Toppings auf den Markt gebracht, die unverfälschten Geschmack und die besondere Würze bieten und in der Winterzeit Begleiter für Raclette und Fondue sind.

Größe: je 250 ml  l  Preis: UVP ca. 1,79- 1,99 €   l
Im gut sortierten Supermarkt erhältlich

Sweet & Spicy Dipping Sauce:
Eine ausgewogene Kombination aus handgepflückten Gurken mit feinen Paprika- und Zwiebelstückchen. Das Gurken-Relish ist der besondere Dip fürs Raclette und Fondue.

Red Pepper Steak Sauce:
Stückige Würzsauce mit Paprika und Pfeffer, fruchtig-scharf. Im Sommer zum Grillfleisch, im Winter ein toller Begleiter zum Fleischfondue.

Smoked BBQ-Sauce:
Rauchige Würzsauce mit Tomatenmark und Honig. Ein wahrer Klassiker!

Spicy Burger Chips:
Würzige Gurkenscheiben mit Chilli verfeinert. Gurken in Bestform, die nicht nur Würze auf den Burger sondern auch ins Raclette Pfännchen bringen.

Sweet Burger Strips:
Dieses Gemüse geht immer: Süße Gurken-Streifen mit kanadischem Ahornsirup für einen mild-süßen Geschmack.

Jalapeño Rings:
Feurig scharfe Jalapeño Scheiben – für Freunde des (wirklich) scharfen Geschmacks.

Ansprechpartner:   Andrea Thiemt