20.02.2018

Hengstenberg 1876 das Versprechen eines intensiven, echten Geschmacks!

„Aus Gutem das Beste“, dafür garantiert das Haus Hengstenberg seit 1876 mit seinem guten Namen. Das Esslinger Traditionsunternehmen hat es sich daher nicht leichtgemacht als es die Entwicklung eines neuen Sortiments rund um das Verfeinern und Aufpeppen von Grillgerichten und mehr startete.

Das Ergebnis spricht für sich: Hengstenberg 1876. Die neue Produktlinie bestehend aus hochwertigen Saucen, Gemüse-Toppings und feinen Senfen, die mit ihrem Geschmack das gewisse Extra auf jeden Teller bringen. Alle Produkte der Range werden aus besten ausgewählten Rohstoffen und mit viel Expertise hergestellt. „Hengstenberg 1876 ist das Versprechen eines intensiven, echten und unsprünglichen Geschmacks ohne Wenn und Aber“, heißt es aus dem Hause Hengstenberg. Hengstenberg 1876 besteht aus insgesamt neun Produkten, die zu fast allen Grillgerichten und darüber hinaus einsetzbar sind. Ob als Saucen und Dips für Steaks, Würstchen oder Raclette, als Topping für Burger, Hot Dog und Salat oder als Würzmittel für Kartoffeln, Gemüse & Co., Hengstenberg 1876 bringt das gewisse Extra auf den Teller. Die Range besteht aus insgesamt neun Produkten im praktischen 250 ml Signature Glas:

Saucen & Dips für Steaks und Raclette:
Smoked BBQ-Sauce: Die rauchige Würzsauce wurde mit herzhaftem Rauch und erlesenem Honig verfeinert.
Red Pepper Steak-Sauce: Diese stückige Würzsauce enthält ausgewählte Paprika abgeschmeckt mit feinem schwarzem Pfeffer.
Sweet & Spicy Dipping Sauce: Eine ausgewogene Kombination aus handgepflückten Gurken mit feinen Paprika- und Zwiebelstückchen.

Toppings zum Beispiel für Burger, Hot Dog und Salate:
Spicy Burger Chips: Würzige Gurkenscheiben mit Chilli verfeinert.
Jalpeño Rings: Feurig scharfe Jalapeño Scheiben
Sweet Burger Strips: Süße Gurken-Streifen mit kanadischem Ahornsirup für einen mild-süßen Geschmack.

Senf zum Beispiel für Fleischgerichte und Kartoffeln:
Hot Mustard: Mit Chili gewürzt für eine harmonisch abgerundete natürliche Schärfe.
Whole Grain Mustard: Rotisseursenf mit einer vollmundigen, grobkörnigen Konsistenz.
Mild Mustard: Delikatess Senf mit einem einzigartig milden Geschmack

Pünktlich zur Grillsaison, ab April 2018, ist die neue Range verfügbar und wird mit einer aufmerksamkeitsstarken Kommunikation und einer Vielzahl an Aktivitäten am POS, einer Cash-Back-Aktion sowie umfangreicher Online- und PR-Maßnahmen eingeführt!

Das Wichtigste zusammengefasst:
Produkte: Smoked BBQ-Sauce, Red Pepper Steak-Sauce, Sweet & Spicy Dipping Sauce, Spicy Burger Chips, Jalpeño Rings, Sweet Burger Strips, Hot Mustard, Whole Grain Mustard, Mild Mustard
Größe: 250 ml – die perfekte Verzehrmenge.
Preis: UVP ca. 1,79 - 1,99 €
Einführung: ab April 2018

Unterstützung: Anzeigen, PR, Internet, Social Media, Cash-Back-Aktion.