14.02.2018

Beerenstark - Hengstenberg präsentiert den Essig des Jahres 2018

Granatapfel, Acerola, Traube und Aronia verfeinern einen mild-verbalsamierten Rotweinessig. Diese einzigartige Essig-Kreation mit dem besonders fruchtigen Geschmackserlebnis wurde von Hengstenberg zum Essig des Jahres 2018 gekürt.

Seit über zehn Jahren kürt Hengstenberg regelmäßig den Essig des Jahres. Dabei werden neue Geschmackstrends aufgegriffen und mit hochwertigen Essigen kombiniert. So entstehen besonders innovative Essig-Kreationen, wie der diesjährige Essig des Jahres mit Superfrüchten. Hengstenberg setzt dabei auf den anhaltenden Frucht-Trend und kreiert eine unique Kombination aus mild-verbalsamiertem Rotweinessig und den Superfrüchten Granatapfel, Acerola und Aronia. Die Superfrüchte sorgen für einen frisch, fruchtig-feinen Trendgeschmack und eignen sich ideal für dunkle Blattsalate, wie Feldsalat oder Radiccio. Aber auch sommerlichen Salaten verleiht der Essig einen fruchtigen Geschmack und bringt so Abwechslung in die moderne Salat-Küche.

Der Hengstenberg Essig des Jahres 2018 in der 500ml Flasche ist ab April 2018 zum UVP von 2,69 € im Handel erhältlich.

Das Wichtigste zusammengefasst:
Produkt: Beerenstark – Essig des Jahres Superfrüchte