11.10.2017

Italienische Spezialitäten für Ihre Cucina Italiana

Esslingen. Oktober 2017. Der Trend zur mediterranen und italienischen Küche ist seit Jahren ungebrochen. Dabei nimmt der Wunsch der italienischen (Hobby-)Köche nach Abwechslung, Vielfalt und Spezialitäten stetig zu.

Diesen Wunsch hat ORO d’Italia bereits Ende 2016 mit der Einführung der Kirschtomaten und ganzen geschälten Tomaten aufgegriffen und setzt diesen mit der Erweiterung der Spezialitäten-Range auch in 2017 weiter fort. Ab November kommen Liebhaber der italienischen Küche in den Genuss von ganzen, kleinen fruchtigen Datteltomaten sowie fruchtigen Tomatenvierteln, die im eigenen Saft eingelegt sind. Datteltomaten gehören zu den kleinen Tomatensorten und zeichnen sich durch ihre leuchtend rote Farbe und ihre herrliche Süße des Fruchtfleisches aus. Die Haut der Tomaten ist sehr fein wodurch sie optimal für schnelle Gerichte oder als Begleitung für Meeresfrüchte geeignet sind. Pomodori Filetti werden aus aromatischen länglichen Tomaten hergestellt, geschält und in Tomatenfilets geschnitten. Eingelegt im eigenen Saft entfalten sie ihr volles Tomatenaroma. Das Geheimnis von ORO d´ Italia liegt in der auserlesenen Qualität der Tomaten. Dank ihrer langen Reifezeit unter südlicher Sonne entwickeln sie ihren vollfruchtigen und intensiven Geschmack.

Das Wichtigste zusammengefasst:
Produkt: ORO d‘Italia Pomodori Filetti - Tomatenfilets
Größe: 425ml Dose
Produktvorteile: 100 % sonnengereifte italienische Tomaten, vegan, von Natur aus gluten- und laktosefrei
Preis: UVP ca. 1,59 €
Einführung: 02.11.2017