11.10.2017

Hengstenberg Professional greift Apfelessig Trend auf

Esslingen, Oktober 2017: Apfelessig ist schon lange Bestandteil jeder Küche. In den letzten Jahren erlebt der Klassiker allerdings eine wahre Renaissance. In Bars und Restaurants werden Apfelessig-Getränke immer beliebter.

Und nicht nur in den sogenannten „Switchels“ kommt Apfelessig zum Einsatz. Apfelessig eignet sich auch zum Verfeinern von Chutneys, als Marinade für zartes, köstliches Grillfleisch oder ganz klassisch als Basis für eine leichte Vinaigrette. Der als wohltuend geschätzte Apfelessig greift dabei den aktuellen Wellness-Trend auf und bietet vielseitige Einsatzmöglichkeiten. Wenn etwas so vielseitig einsetzbar ist, wie der Apfelessig, dann reichen kleine Gebindegrößen oftmals nicht aus – vor allem nicht für den Großverbrauch. Daher bietet Hengstenberg Professional nun einen Apfelessig im 5 Liter Kanister an. Dabei steht nicht nur die Leidenschaft, sondern vor allem die höchste Qualität an erster Stelle. Denn wer heute seine Gäste überzeugen will, braucht nicht nur innovative Rezeptideen, sondern vor allem beste Zutaten. Hengstenberg Professional bietet die passende Lösung: Qualitativ hochwertig und auf die Anforderungen der professionellen Küche zugeschnitten. Denn bereits im Jahr 1876 definierte Richard Hengstenberg das „Reinheitsgebot“ für Essige. Seit damals verpflichtet sich Hengstenberg den hohen Qualitätsansprüchen, die seit Generationen die Herstellung von hochwertigen Essigen garantieren.

Das Wichtigste zusammengefasst:
Produkte: Apfelessig für den Profi – bewährte Qualität für beste
Resultate.
Größe: 5 Liter
Verpackung: Praktische Gebindegröße im Kanister
Produktvorteile: Vegan, von Natur aus gluten- und laktosefrei.
Einführung: ab sofort verfügbar