24.02.2017

Würzig, rauchig, pikant- heiße Innovation: Hengstenberg präsentiert erstes BBQ Kraut by Mildessa

Esslingen. Februar 2017: Der Frühling hält langsam Einzug, die ersten Grillpartys stehen an und Klassiker wie Currywurst, Bratwurst und gemischter Salat sind Ihnen zu langweilig? Sie suchen dringend nach Abwechslung auf Ihrem Grill? Da haben wir etwas für Sie: Ab April 2017 bringt Hengstenberg eine echt heiße Innovation auf den Markt: Das BBQ Kraut by Mildessa.

Mit dem BBQ Kraut by Mildessa präsentiert das Familienunternehmen einen einmaligen Mix aus Sauerkraut und pikant, rauchiger Barbecue Sauce, der das Herz aller Grillfreunde höher schlagen lässt. Die einmalige Rezeptur ermöglicht unzählige Anwendungsmöglichkeiten rund um das Thema Grillen. Zum Beispiel BBQ Kraut als Beilage zum Steak oder zu knusprigen Spare Ribs oder als Topping auf einem Hot Dog. Vielleicht darf es auch etwas ausgefallener sein? Wie wäre es dann mit einem BBQ Kraut Lollipop? Oder einem BBQ Kraut Burger? Der besondere Clou: Das BBQ Kraut by Mildessa ist so wunderbar saftig-würzig, dass man keine zusätzliche Soße mehr braucht. Daher lassen sich auch andere leckere Rezeptanwendungen wie ein mit BBQ Kraut gefüllter Schweinebauch zaubern.

Ab April heißt es Feuer frei, denn dann ist das BBQ Kraut by Mildessa in einem praktischen 400g Beutel zu einem UVP von 1,49€ im Handel erhältlich.