28.02.2018

Heiße Innovation Vol. 2: Hengstenberg präsentiert eine neue Sorte des BBQ Krauts

Im April 2017 präsentierte Hengstenberg mit seinem BBQ Kraut by Mildessa das erste Grillkraut Deutschlands. Diese Innovation brachte nicht nur Abwechslung auf die Grills in Deutschland sondern sorgte regelrecht für Begeisterung bei Grillfans. Diese Erfolgsstory will Hengstenberg auch in 2018 fortsetzen und führt im April 2018 die neue Sorte „BBQ Kraut by Mildessa Curry-Mango“ ein.

„Mit der neuen fruchtig-exotischen Sorte bringen wir noch mehr Abwechslung auf die Grills in Deutschland. Es ist die perfekte Ergänzung zu unserem würzig, rauchig, pikantem BBQ-Kraut, so Brand Manager Frank Hauser. Das neue BBQ Kraut by Mildessa Curry-Mango ist ein einmaliger Mix aus Sauerkraut, echtem Mango-Püree und einer feinen Curry-Note. Es eignet sich als idealer Begleiter zu hellem Grillfleisch, Fisch, Seafood oder als Topping auf Burgern oder Wraps. Warm und kalt genießbar eröffnen sich darüber hinaus noch vielseitige Anwendungsmöglichkeiten, wie z.B. auf leckeren Sandwiches.

Mit einer aufmerksamkeitsstarken Kommunikation und Aktivitäten rund um den POS sowie umfangreicher Online- und PR-Maßnahmen geht es ab April heiß her!

Feuer frei: Ab April ist das „BBQ Kraut by Mildessa Curry-Mango“ im 400g Beutel zu einem UVP von 1,49 € im Handel erhältlich.

Das Wichtigste zusammengefasst:
Produkt: Fruchtig-Exotisch: BBQ Kraut by Mildessa – Curry-Mango