25.01.2017

40.000 warme Mahlzeiten von Hengstenberg

Mit einer großen Spende von 40.000 warmen Mahlzeiten unterstützte der Lebensmittelhersteller Hengstenberg aus Esslingen im vergangenen Jahr die ARCHE: „Wir wollten mit dieser Spende dazu beitragen, dass die Kinder täglich eine vollwertige, warme Mahlzeit erhalten und damit Freude an den Tisch bringen“, so Steffen Hengstenberg.
Kürzlich besuchten auch Sabrina Lappe-Steiner und Andrea Klaus von Hengstenberg die Kinder der ARCHE in Frankfurt-Griesheim persönlich und hatten so neben der Spendenübergabe die Chance, die verschiedenen Räumlichkeiten selbst zu besichtigen und sich ein Bild von der Arbeit vor Ort zu machen. „Es war schön, den Einsatz der vielen, teilweise freiwilligen Helfer direkt zu erleben und zu sehen wie happy die Kids waren“, erzählte Sabrina Lappe-Steiner im Anschluss an ihren Besuch. Dazu gab es auch noch eine zusätzliche Spende von 2.650 Portionen Rotkohl und Sauerkraut, die nun ebenfalls in den ARCHE-Standorten Verwendung finden. Ganz Hengstenberg freut sich auf die weitere Begleitung der ARCHE sowie neue Aktionen in 2017 - und wir sagen ganz herzlich Danke für die tolle Unterstützung!

Ansprechpartner:   Andrea Klaus